Gute Gespräche, gute Stimmung: HBZ Plus auf BECHER Hausmesse

Konstruktiver Fachaustausch am eigenen Messestand

Am Samstag, den 11.03.2023, fand die fünfte BECHER Hausmesse im nordhessischen Hotelpark Hohenroda statt. Hier hatte das HBZ Plus die ideale Gelegenheit, auf dem selbstgefertigten Messestand sein umfangreiches Leistungsportfolio den rund 50 Industriepartnern und 220 BECHER Vertriebsmitarbeitern zu präsentieren. Der auf einer Fläche von 4×4 Metern ausgestellte und ca. 3 Meter hohe Stand wurde vollständig aus Plattenwerkstoffen und Beschlägen renommierter Lieferanten gefertigt.

Ziel der anspruchsvollen Konzeption war es, den Messebesuchern eine konkreten Eindruck über die zahlreichen Bearbeitungs- und Lösungsmöglichkeiten für Möbelfertigteile sowie im Messebau zu geben. Einen großen Wert wurde auf die Ausarbeitung eines Musterschranks gelegt, um verschiedene Einbausituationen unterschiedlicher Schubkästen und Beschläge zu zeigen. Als kleines Highlight fertigte das HBZ ein aus dem nachhaltigen Verbundmaterial PaperStone® gefertigtes Schachbrett mit eigenem, eingefrästem Logo. Ein in der Wand flächenbündig eingelassener Flatscreen-Fernseher rundete das stimmige Standkonzept ab. Im Rahmen konstruktiver Fachgespräche konnte so auf erfolgreich abgeschlossene sowie zukünftige Projekte verwiesen und neue Kontakte geknüpft werden.

Weitere Bilder vom Messetag